Themen

entgegen landläufiger Annahmen hat die Piratenpartei durchaus ein Programm!

Es ist hier zu finden.

Die bremer Piraten sind aktuell leider personell nicht umfangreich genug aufgestellt um sich um sämtliche Themen zu kümmern und fokussieren sich daher auf Teile des Programms. (wer meint, ein Thema des Programms sollte in Bremen dringend bearbeitet werden, ist stets willkommen mitzuarbeiten)

Im Bereich „Recht auf sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe“ entwickeln die Bremer Piraten die Idee des BedingungslosenGrundEinkommens weiter zur Idee des BedingungslosenGrundAuskommens.

Wir würden natürlich gerne viel mehr machen, aber sowohl die Köpfe als auch die Kräfte sind begrenzt. montagabends treffen wir uns in der Geschäftsstelle in der Deichstr.162  und gehen in der Regel bei einem kühlen Getränk die aktuellen Themen der Woche durch. Wir freuen uns auch immer über Besuch.