Wir kandidieren!

Am Samstag, den 03.09.2022 fanden in der gemeinsamen Landes- und Kreisgeschäftsstelle der Piraten Bremen und Bremerhaven die Aufstellungsversammlungen für die kommenden Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung Bremerhaven, Bremische Bürgerschaft und Beiräte der Stadt Bremen statt.

Als Kandidaten gewählt wurden:

Für die Stadtverordnetenversammlung:

Andreas Lange auf Platz 1 der Liste und Henry Budde auf Platz 2.

Für die Bremische Bürgerschaft:

Henry Budde auf Platz 1 der Liste und Lothar Richter auf Platz 2.

Andreas ist langjähriges Mitglied der Piratenpartei, Kreis- und Landesschatzmeister und ehem. stellvertretender Bundesschatzmeister. Als Kenner der Bremer und Bremerhavener Politik bringt er viel Erfahrung ins Team.

Henry hat die Piratenpartei lange als Freibeuter unterstützt und ist Anfang des Jahres offiziell eingetreten. Er sorgt mit frischen Ideen und Tatkraft dafür, daß Dinge bewegt werden. Lothar ist ein Bremerhavener von Geburt an und hat sich die Fähigkeit zu Träumen und den Willen, Visionen umzusetzen, bewahrt.

Aus Bremen sind leider nicht genug Piraten angereist, um eine Kandidatenliste oder Kandidaten für die Beiratswahlen aufzustellen.

Unserer besonderer Dank geht an „Team Borys“, die den weiten Weg aus Baden-Württemberg und Hessen auf sich genommen und uns als Versammlungs- und Wahlleiter unterstützt haben: Borys Sobieski, Christoph Schönfeld, Steffi Schöllhammer und Yasmin Schulze.

Lasst uns diesen Wahlkampf rocken!

0 Kommentare zu “Wir kandidieren!