Vermischtes

AUSVERKAUF EINER BREMISCHEN TRADITION – VEGESACKER LOGGERMARKT / UPDATE

Solche Bilder vom bunten Treiben am Vegesacker Hafen wird es nicht mehr geben
Stand bis zum Update am Nachmittag des gleichen Tages

Sang- und klanglos in den Boden gestampft. Der HISTORISCHE LOGGERMARKT in BREMEN-VEGESACK. Für uns Nordbremer als traditionelle Auftaktveranstaltung an der MARITIMEN MEILE, unserem EVENT des Jahres für Familien, Freunde, Bekannte und die vielen Besucher aus den umliegenden Regionen und von weiter her, ist das ein nicht zu akzeptierender kultureller Cut für den Norden.

Für diese Information, das ENDE des Loggermarkt, die mir nur auf telefonische Nachfrage für Organisatorisches zuteil wurde, bestand offensichtlich nicht einmal die Notwendigkeit, fand sich keine Zeit, den Vegesacker Ortsamstleiter mitzunehmen. Geschweige denn, eine frühzeitige, konzeptionelle und wirtschaftliche Variante für ein Fortbestehen des Loggermarktes mit allen Akteuren zu erarbeiten.

So geht Bremen – der Norden wieder einmal abgehängt ! Danke an die Hausspitze !

Tipp für eine gleichfalls kostengünstige Herbstvariante des Loggermarkt, frei nach dem Motto – zieht euch warm an im Norden – ein Ausverkauf der Region mit einem Logger-Flohmarkt ausschließlich für alle Sorten von Wolle, die bekanntlich gut und gerne zu FILZ verarbeitet wird.

UPDATE: Landesregierung von der schnellen Truppe ???
Öffentlicher Druck und massives Aufbegehren aus allen Richtungen – Wirtschaftssenator zieht die Reißleine – Sicherstellung für die künftige Durchführung als vollwertigen Loggermarkt angewiesen – Entscheidung zum Aus soll nicht abgestimmt worden sein – Bremen kurz vor der Wahl ! DAS GEHT AB !!!