Vermischtes

Wahlziel erreicht! Weiter geht’s! VoxBot rules!

Die Bundestagswahl haben wir genutzt, um die Idee vom VoxBot schon mal ein wenig zu streuen. Einen großen Erfolg haben wir nicht erwartet, da dieses Konzept nur in Bremen wählbar war. Das Ganze war eher ein Warmup und ein Test, wie unsere Mitmenschen auf den VoxBot reagieren. Und das war ein voller Erfolg! Alle Aktiven können geschlossen berichten, dass die Idee der dauerhaften Beteiligung fast durchweg auf positive Resonanz gestossen ist. Zudem haben wir unsere Resourcen geschont und werden die nächsten zwei Jahre keine Probleme haben unsere Geschäftstelle in der Neustadt zu halten und wir haben ausreichende, wenn auch bescheidene Mittel, einen Landtagswahlkampf zu bestreiten.

Viele Aufgaben stehen nun vor uns und wir suchen Mitstreiter für eine innovative Idee, die unsere Demokratie nachhaltiger verändern kann als blauen Protest zu wählen;)

-Wir werden im nächsten Jahr einen Prototyp entwickeln, damit wir zur nächsten Bürgerschaftswahl demonstrieren können, wie das Konzept des VoxBot umgesetzt aussehen könnte. Entwickler, Bastler, Kryptofanatiker, Skeptiker, Aluhüte und Zukunftsforscher sind aufgerufen, sich konstruktiv zu beteiligen.

-Wir suchen Mediengestalter, die uns helfen die Idee des VoxBot Youtube,- Web,- Instagramm- und was weiß ich mässig aufzubereiten. Der VoxBot ist ein Kind des Netzes und dort können wir den größten Baustein zu seinem Erfolg legen.

-Wir suchen Künstler, HipHopFreaks, Ideensammler und Wortezauberer, um die Idee des VoxBot verständlich in die Welt zu bringen.

Wenn Du 2019 eine Revolution in der demokratischen Geschichte mitschreiben möchtest, dann beteilige Dich! Wir treffen uns jeden Montag ab 19.00 Uhr in der Geschäftstelle, Hohentorsheerstr. 1, 20199 Bremen.

Du kannst uns auch mailen (info@voxbot.de), damit wir schauen, wie eine Zusammenarbeit aushalb vom RL (Real Life;) möglich ist.

Die demokratische Zukunft beginnt jetzt! Join the VoxBot-Team!

0 Kommentare zu “Wahlziel erreicht! Weiter geht’s! VoxBot rules!