auf die Straße Vermischtes VoxBot

Mal was schönes zwischendurch

Letzten Samstag fand in Bremen seit langer Zeit mal wieder ein CSD statt.
Da wollten wir natürlich nicht fehlen, schon weil der auch die eigene Sexualität betreffende freie Lebensentwurf seit jeher ein Kernthema der Piraten ist.

Es war, grob zusammengefasst, einfach toll. Die Straßen voller ausgelassen fröhlicher, bunter, solidarischer Menschen, die sich an der Darstellung ihrer vielfältigen Lebenswelten erfreuen und in einem von positiver Energie, Spass und grooviger Musik strotzenden Umzug gemeinsam darstelllen: „Wir sind wie wir sind, und das ist gut so“.

Und obwohl wir ja nun nur ein recht kleines Grüppchen sind, konnten wir durch kreatives Auftreten eine Menge Freude dazu beitragen. Nicht zuletzt, weil wir, durch eine aufgrund einer leichten Fehleinschätzung verlorenen Wette unseren Spitzenkandidaten in das sich großer Beliebtheit erfreuende VoxBot-Kostüm stecken durften.

Wir danken den Veranstaltern für eine großartige Leistung und freuen uns schon auch bei nächsten CSD wieder dabei sein zu können.

0 Kommentare zu “Mal was schönes zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert