Mitmachen

Man muss nicht Mit­glied sein, um aktiv bei uns zu sein. Doch eine Mit­glieds­beiträge brin­gen uns eine finanzielle Sicher­heit, um unsere Aktiv­itäten auch durchzuführen. Außer­dem hat man mit einer (bezahlten) Mit­glied­schaft auch Stimm­recht auf den Mit­gliederver­samm­lun­gen und erhält damit mehr Mitbes­tim­mungsmöglichkeiten inner­halb der Partei.

Du bist 14+ Jahre und zahlst jährlich wahlweise 72€, 48€ oder ermäßigt 12€. Im Beitrittsjahr zahlst du 4€ pro Restmonat. Um unsere politische Arbeit noch besser umzusetzen, bitten wir dich 1% Prozent vom Nettogehalt zusätzlich zu spenden. Das stärkt unsere Kriegskasse und erhöht unsere Erfolgschancen. Zuwendungen an uns kannst Du bei Deiner Steuererklärung geltend machen. So bekommst Du von € 1,- für uns bis zu 50 Cent zurück, und wir erhalten bis zu € 1,- Parteienfinanzierung extra.
Gern stellen wir dir eine Spendenbescheinigung aus.

Werde Pirat

Unser ladungsfähige Anschrift lautet:

• Piratenpartei Deutschland
      Kreisverband Bre­merhaven
      c/o LV Bremen
      Hohentorsheerstr. 1-3

28199 Bremen

Dein Mitgliedsantrag wird von unserer zentralen Mitgliederverwaltung bearbeitet.

Wir senden dir eine E‐Mail zur Bestä­ti­gung, sobald wir deinen Antrag bear­beitet haben.

Nach dem Erhalt dieser Bestätigungs‐Mail bekommst eine Mitteilung mit den Überweisungsdaten um Deinen Mit­glieds­beitrag auf das Parteikonto zu überweisen.