Wichtige Information zum Mitgliedsbeitrag

Ahoi liebe Mitglieder,

die Skatbank hat der Piratenpartei ohne Angabe von Gründen das bestehende Beitragskonto zum 07.01.2020 gekündigt.

F: Was muss ich als Mitglied nun tun?

Wenn Du der Mitgliederverwaltung ein SEPA Mandat (Lastschrift) zur Abbuchung erteilt hast brauchst Du nichts zu machen. Solltest Du bisher überwiesen haben, dann kannst Du entweder der Mitgliederverwaltung ein Lastschriftmandat erteilen oder dann Deinen Mitgliedsbeitrag auf die neue Bankverbindung, die Dir in Deiner Beitragsmail in Kürze geschickt wird, überweisen. Falls Du einen Dauerauftrag eingerichtet hast so ändere dort dann auch bitte die Bankverbindung des Empfängers.

Bei Fragen haben wende Dich an die Mitgliederverwaltung oder Deinen Landesschatzmeister