Danke für Eure Stimmen

Die #PIRATEN Bremerhaven danken allen unseren Wählern in Bremerhaven, die uns erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Wir geben unser Bestes auch in unserer Dritten Legislaturperiode in Bremerhaven gute und sachliche Arbeit zu leisten, auch wenn es für uns aufgrund der Wahlergebnisse nicht leichter geworden ist.
Wir werden euch über die politischen Entwicklungen auf dem laufenden halten #Transparenz.
Wir befürchten allerdings das aufgrunde der Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung die Schwerpunkte stark wirtschaftsliberal und rechtslastig werden, wir werden trotzdem versuchen gute Sozialpolitik zu betreiben. In 4 Jahren dürft ihr dann erneut entscheiden. Mehr Bürgerbeteiligung gibt es eben nur, wenn man auch entsprechend wählt, so bleiben euch nur die nächsten Landtags- und Kommunalwahlen, auch wenn wir #PIRATEN uns anderes gewünscht hätten.

Danke euch allen die uns gewählt haben, wir werden euch hoffentlich nicht enttäuschen und sind für konstruktive Kritik immer offen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Beiträge:

Weitere Informationen

Suche

in