Mahnwache: Je suis Charlie

Die Piratenpartei Bremerhaven lädt am Sonntag, den 11. Januar 2015 zu einer Mahnwache anlässlich des Attentats auf die Redaktion des Satiremagazins Charlie Hebdo ein. 
Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der Großen Kirche, Bürgermeister-Smidt-Straße 45 in Bremerhaven. Hierzu bitten wir alle Menschen und Organisationen, die wie wir für eine freie, offene, vielfältige und friedliche Gesellschaft eintreten. 
Das Attentat auf ein Satiremagazin ist ein Angriff auf unsere Freiheit, dem wir entschieden entgegentreten. Aber wir wollen auch ein Zeichen gegen Gewalt und Ausgrenzung setzen und daran erinnern, dass man Freiheit niemals durch Überwachung und verschärfte Sicherheitsgesetze verteidigen kann. 

 


Kommentare

2 Kommentare zu Mahnwache: Je suis Charlie

  1. Petra schrieb am

    MAHNWACHE JE SUIS CHARLIE IN BREMERHAVEN

    Warum wurde der Termin zu Mahnwache NICHT konsequent im Netz bekannt gemacht? Sehr schade!!!
    …nur auf dieser Piratenseite. Sieht so aus, als wollten Piraten nur AUSGESUCHTE Leute zur Mahnwache haben…

    • Anne Alter schrieb am

      Hallo Petra,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Information nicht nur auf unseren Seiten, sondern auch bei Facebook und Twitter bekannt gegeben. Beim nächsten Mal werden wir das noch stärker nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Beiträge:

Weitere Informationen

Suche

in