Bürgerschaftswahl 2015

Wie berichtet treten wir PIRATEN mit einem super Team zur Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und zur Wahl zur Bremischen Bürgerschaft am 10.05.2015 an.

Um als Partei für die Wahlen zugelassen zu sein benötigt sie entweder ein Mandat oder genügend Rückhalt und Unterstützung durch die Bevölkerung im Wahlbezirk in Form von Unterstützungsunterschriften.

Für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung haben wir die Voraussetzungen erfüllt. Die letzte Kommunalwahl hat dafür gesorgt, dass PIRATEN auch in Bremerhaven wirken (mehr dazu demnächst hier).

Für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft  benötigen wir noch DEINE Hilfe!!

Unterstütze unsere Kandidaten mit DEINER Unterschrift.

Das Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift für die Bürgerschaftswahl benötigen wir ausgefüllt und unterschrieben zurück. Leider benötigen wir noch das Original per Post an folgende Anschrift:

Piraten­partei Deutsch­land
Kreisverband Bre­mer­haven
12 01 13
27515 Bremerhaven

Die moderne Zeit von digitaler Übertragung ist im Wahlrecht noch nicht angekommen 🙂

Das Formblatt findest du hier als pdf Unterstützungsunterschriften und so sieht es aus:

Formblatt Unterstützungsunterschriften

Danke für DEINE Unterstützung!


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Beiträge:

Weitere Informationen

Suche

in