Das Team für die Kommunal- und Bürgerschaftswahl 2015

Auf der Aufstellungsversammlung zur Kommunal- und Bürgerschaftswahl 2015 haben die Bremerhavener Piraten die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Für die Stadtverordnetenversammlung kandidieren :

  • Alexander Niedermeier   >>>  Schwerpunkte transparente Politik und Bürgerbeteiligung sowie Familie und Soziales
  • Christian Heiß  >>>  Schwerpunkte transparente Politik und Bürgerbeteiligung sowie Netzpolitik
  • Florian Wolken  >>>  Schwerpunkte Gesundheit und Bildung
  • Nils Niehaus  >>>  Schwerpunkte Bau- und Umwelt
  • René Russell  >>>  Schwerpunkte Bau- und Umwelt

2014-10-26 16.46.36

Für die Bremische Bürgerschaft haben sich an Listenplatz eins René Russell, an zwei Christian Heiß und an drei Alexander Niedermeier aufstellen lassen.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und auf einen spannenden und spaßigen Wahlkampf.

Über eure Unterstützung freuen wir uns. Wir wollen das Wahlprogramm in den nächsten Wochen auf unseren Stammtischen mit euch besprechen und eure Anregungen und Wünsche darin einfließen lassen. Schaut doch bitte im Kalender die nächsten Termine nach und kommt vorbei. Politik lebt vom Mitmachen!

 


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Beiträge:

Weitere Informationen

Suche

in