Die Piratenpartei Bremerhaven feiert den Frühling der Freiheit

Frühling der FreiheitDeutschland, Frühling 2011:

 

  • Die Vorratsdaten sind gelöscht.
  • Zensursula wird nicht umgesetzt.
  • Beim JMStV und bei ACTA konnten wichtige Erfolge für mehr Transparenz gefeiert werden.
  • ELENA wird zunehmend kritisiert.

Wir haben einen

Frühling der Freiheit

erstritten!

 

Wir wollen Dich deshalb dazu einladen, die kurze Zeit des Aufatmens zu nutzen, um mit uns die gewonnene Freiheit zu verteidigen.

Wir wissen: Das kann sehr schnell vorbei sein. Ringsherum werden in vielen – auch demokratischen – Ländern Sperr- und Überwachungsinstrumente installiert. Schon sehr bald könnte die freie Meinungsäußerung im Internet kaum mehr möglich sein. Damit wird die Beteiligung Vieler an demokratischen Prozessen nicht mehr möglich sein. Für Viele hat ja gerade das Internet dieses Tor zur Partizipation geöffnet.

Am 7. Mai in der Innenstadt. Genaue Zeiten folgen noch!


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Beiträge:

Weitere Informationen

Suche

in